#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unverhüteter Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unverhüteter Sex

    Hallo,

    ich hatte letzte woche Sex mit meinem Freund, aber es war auch nicht so wirklich Sex. Ich weiß, dass er mit seinem Penis nicht so richtig in meiner Scheide war, sein Penis ist die ganze Zeit an meiner Scheidenöffnung hin und her gerutscht. Wir haben nicht verhütet und eine Ejakulation ist nicht passiert! Kann ich davon schwanger werden?

    Bitte helft mir!


  • RE: unverhüteter Sex


    Hallo Tinsche,

    es ist zwar unwahrscheinlich dass du schwanger geworden bist, aber nicht unmöglich. Wann hattest du denn deine letzte Periode? Ist dein Zyklus regelmäßig?

    Wenn du weiterhin mit deinem Freund intim werden willst solltest du dich VORHER über Verhütung informieren und entscheiden, welche Verhütungsmethode die geeignetste für dich ist.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Kommentar


    • RE: unverhüteter Sex


      ja so um den 18.9 herum! eigentlich schon regelmäßig!!
      ich bin ja auch nicht schwenger, ich will ja nur wissen ob es möglich ist!!

      Kommentar


      • RE: unverhüteter Sex


        Hallo Tinsche,

        woher weißt du dass du nicht schwanger bist? Theoretisch kannst du das erst sagen wenn deine Periode das nächste Mal eintritt. Generell gilt: die 1. Woche nach der Periode ist die gefährlichste und wenn auch sehr unwahrscheinlich ist es doch möglich, bei dieser Form des Intimseins schwanger zu werden.

        Liebe Grüße,
        Jasmin

        Kommentar



        • RE: unverhüteter Sex


          das ist schön zu hören, dass es sehr unwahrscheinlich ist!! Ich bin nämlich total mit den Nerven fertig!!

          Ja ich es erst rausfinden kann wenn ich meine nächste Blutung bekomme is klar!!

          Vielen Dank

          Kommentar


          • RE: unverhüteter Sex


            Trotzdem das nächste Mal bitte an Verhütung denken, denn wie gesagt, unmöglich ist es nicht.

            Darf ich dich fragen wie alt du bist?

            Wenn du Fragen zur Verhütung hast kann ich sie dir gerne beantworten.

            LG
            Jasmin

            Kommentar


            • RE: unverhüteter Sex


              Ja is klar beim nächsten mal denk ich besser nach!!

              Ich bin 15 und dies ist mein erster richtiger Freund und wir lieben uns doch so! und in der letzten Woche hatten wir unser erstes mal.

              Das Angebot von dir nehm ich gerne an!!

              Liebe grüße zurück

              Kommentar



              • RE: unverhüteter Sex


                Ok, jetzt hast du mir aber nicht gesagt was dich über Verhütung interessiert? Kennst du denn schon Verhütungsmaßnahmen? Warst du schon mal beim Frauenarzt? Wenn du willst können wir uns per E-Mail weiter unterhalten, schreib mir einfach deine E-Mailadresse und dann mail ich dir...

                Liebe Grüße
                Jasmin

                Kommentar

                Lädt...
                X