#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisenmangel/YAM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisenmangel/YAM

    Hallo Herr Glöckner,

    beim Eisenmangel wurde bei mir noch nichts weiter abgeklärt. Der Arzt meint, dass sei bei Frauen häufig, ausserdem esse ich sehr wenig Fleisch. Mit den Myomen hat es nichts zu tun, da ich keine Blutungen habe. Würde es nicht genügen, die Eisenspeicher wieder aufzufüllen und weitere Untersuchungen zu machen, falls der Eisenspiegel wieder sinkt?
    Tja, das mit der Wunder-Yam-Wurzel kann ich wohl vergessen...

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Viele Grüsse
    Pinkie


  • RE: Eisenmangel/YAM


    Es gibt eine Reihe unterschiedlicher Erkrankungen, die zu einem verminderten Eisenspiegel führen können.
    Dies sollte zuvor von einem Internisten abgeklärt werden, insbesondere, wenn er immer wieder abfällt.

    Kommentar

    Lädt...
    X