#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Ist es normal, dass ich jeden Tag Ausfluss habe? Ich kann ohne Slipeinlagen gar nicht mehr leben.
    Es ist weisser Ausfluss, der nach nichts riecht. Es juckt nicht, brennt nicht.
    Was kann ich dagegen machen? Es stört. Wenn ich lange sitze und dann aufstehe... dann läuft es raus und ich muss zum Klo rennen.
    Danke für jeden Ratschlag


  • RE: Ausfluss


    hy ich habe diesen ausfluss nach der geburt meines sohnes gehabt. wie lange geht das schon so? lg ms

    Kommentar


    • RE: Ausfluss


      Ich weiss nicht. 1 Jahr, 2 Jahre. Habe aber keine Kinder.

      Gruß

      Kommentar


      • RE: Ausfluss


        Eine gewisse Menge ist einfach normal. Wenn es zu viel erscheint, kann nur ein Besuch beim FA abklären, ob etwas nicht stimmt.

        Kommentar



        • RE: Ausfluss


          Hat ich auch lange Zeit, hab dann Gynatrenimpfung bekommen. Danach wars weg. Kriegst du beim FA. 3 Ampullen Grundimunisierung kosten 51 EUR, nach 12 MOnaten Auffrischung. Laß Dich beim FA beraten.

          Viel Glück

          Kommentar


          • RE: Ausfluss


            Gynatrenimpfung? Was ist das denn?

            Kommentar

            Lädt...
            X