#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstock-Entzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstock-Entzündung?

    Seit Tagen habe ich ein Ziehen im Kreuz (so als würde ich meine Periode bekommen), Unterleibsschmerzen, vor allem auf der linken Seite im Bereich des Eierstocks, da ist ein richtiges Stechen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich Schmerzen beim Harnlassen habe, des weiteren ist der Harn sehr intensiv gefärbt. Kann das mit den Schmerzen etwas zu tun haben?
    Vor fast 2 Jahren hatte ich mal eine Nierenbeckentzündung, da gings mir ähnlich, allerdings ohne Unterleibsschmerzen.
    Was kanns denn sein??
    Ich will nur nicht dass das chronisch wird...


  • RE: Eierstock-Entzündung?


    Das klingt eher nach einer Harnwegsonfektion. Genaueres kann man aber erst nach einer Untersuchung sagen. Daher bitte zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X