#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtzunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtzunahme

    Hallo,
    ich bin 18 Jahre alt und muss an mir feststellen, dass ich seit 2-3 Jahren immer wieder zugenommen habe. Dazu leide ich noch unter leichte Akne im Gesicht und auf dem Rücken. Kann das an meinem Hormonhaushalt liegen und würde die Pille helfen können?


  • RE: Gewichtzunahme


    Gegen die Akne hilft manche Pille schon, gegen die Gewichtszunahme eher nicht.
    Ich würde das mal mit dem FA besprechen. Vielleicht kann er mal einen Hormonstatus machen.

    Kommentar


    • RE: Gewichtzunahme


      Hallo,
      wegen der Akne würde ich am besten zu einem guten Hautarzt gehen, nicht zur Kosmetikerin und am besten auch nicht selbst herumdrücken, spreche aus Erfahrung. Am besten läßt du auch von der Pille die Finger weg, wenn du sowieso schon Probleme mit dem Gewicht hast, spreche auch da aus Erfahrung.
      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X