#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter-OP

    Hallo,
    nächste Woche wird mir die Gebärmutter herraus genommen bleibe danach ca.10 Tage im KH.Eine Frage habe ich noch.Wie lange nach der OP darf man wieder Geschlechtsverkehr haben ß


  • RE: Gebärmutter-OP


    Das hängt von der Wundheilung ab. Im Allgemeinen sollte Verkehr nach 4 - 6 Wochen wieder möglich sein.

    Kommentar


    • RE: Gebärmutter-OP


      Hallo Siggi ich habe auch gerade diese Op. hinter mir. Ich kann nur Mut zusprechen.Wenn es denn sein muss, Man braucht keine Angst zu haben . Ich malte mir das Fürchterlichste aus und einige berichteten Schlimmes. Aber wirklich es ist gar nicht schlimm.Falls du noch Fragen hast??????

      Kommentar

      Lädt...
      X