#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap Ergebniss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap Ergebniss

    Hi,

    Ich bin 30 Jahre alt. Bisher hatte ich nie Probleme mit Regelschmerzen. Seit ca 6-7 Monaten habe ich jedoch ueberraschender Weise mehr und mehr Probleme mit akuten Kraempfen & Stichen etc.

    Mein letzter Pap Test ist innerhalb von 4 Monaten von Stadium 2 auf 3 D gerutscht. Mein Arzt hat mich sofort alamiert und ich warte derzeit auf das Ergebnis der neuen Untersuchung, jedoch bin ich sehr besorgt. Ich habe einen festen Partner und verstehe nicht warum es zu dieser veraenderung kommt.
    Koennen die Schmerzen die ich seit neustem habe in irgendeiner Weise mit dem Zustand meiner Gebaermutter zusammenhaengen ? Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dass ein schlechtes Pap Ergebniss sich normalisiert ?


  • RE: Pap Ergebniss


    Der Partner hat höchstens als "förderndes Element" für eine Entzündung Bedeutung.
    Eine Normalisierung durch Entzündungsbehandlung ist möglich. Wenn sie nicht eintritt und sich der Pap IIID wiederhaolt, dann sollte man über eine Konisation nachdenken.

    Kommentar

    Lädt...
    X