Ich wollte mal schreiben, wie es mir so ergangen ist. Wie du mir geraten hattest, habe ich mit der Salbe Fungur M aufgehört.
Noch etwa zwei Wochen war das von mir schon so oft beschriebene brennen an der Scheide noch da.
Dann habe ich meine Periode bekommen und damit ging dann auch das brennen weg und kam auch nach meiner Periode zunächst nicht wieder. Ich war knapp zwei Wochen beschwerdefrei.
Nun hatte ich mir um sicherzugehen noch mal einen Termin bei meiner Ärztin genommen. Gestern war ich dann hin.
Die Urinprobe, die ich abgeben musste war vollkommen in Ordnung. Bei der Untersuchung meinte sie, dass alles normal aussehen würde und auch keine Anzeichen mehr der Infektion zu sehen seien, außerdem hatte sie noch Ultraschall gemacht, alles bestens.
Ich bekam dann auch noch ein Milchsäurezäpfchen direkt beim Arzt.
Ich war sehr froh, dass wieder alles ok sein sollte, aber was spüre ich heute als ich aufstehe? Klar, mal wieder brennen.
Jetzt hattest du doch mal erwähnt, dass ich besser keine dieser Zäpfchen vorerst benutzen sollte, wegen meiner empfindlichen Schleimhaut, kann das also vielleicht von diesem Zäpfchen gestern sein?
Was könnte es denn sonst sein, wenn doch körperlich alles in Ordnung sein soll? Ich verstehe das nicht. Kann es denn außer körperlichen Gründen noch andere Hintergründe für diese Beschwerden geben?
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Ich hatte vorher noch nie mit so einem Mist zu tun.
Bis dann und danke nochmal
Celina
Kommentar