#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbarkeit nach Eierstocksoperation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbarkeit nach Eierstocksoperation

    Als Mann habe ich eine Frage die Fruchtbarkeit meiner Freundin betreffend.

    Sie ist 37, ich mittlerweile 44. Wir sind seit ca. 2,5 Jahren ein Paar.
    Meine Freundin hatte vor ca. 8 Jahren eine Eierstocksoperation.
    D.h. ihr wurde, nachdem sie plötzliche kollikartige Beschwerden hatte, ein Eierstock entfernt.
    Meine Frage: ist oder kann durch diesen Eingriff ihre Fruchtbarkeit beeinträchtigt sein?


  • RE: Fruchtbarkeit nach Eierstocksoperation



    normalerweise übernimmt der andere eierstock dann die arbeit für den anderen (also für den der entfernt wurde mit) und ein eierstock muss somit kein problem darstellen - so wurde mir das mal erklärt...

    kann mir aber vorstellen, dass die fruchtbarkeit vielleicht wegen dem alter beeinträchtigt sein könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X