#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schwangerschaft?

    Hallo,
    ich nehme die Pillensorte Miranova ein. Ich habe sie in den letzten 21 Tagen auch immer regelmäßig eingenommen. Doch seit etwa einer Woche ist mir andauernd schlecht und ich krieg auch ganz schnell Sodbrennen. Kann es sein das ich schwanger bin? Ich hatte nämlich in diesem Pillenzeitraum ein paar mal Kopfschmerzen und habe aus diesem grund Paracetamol oder Asperin eingenommen.

    Ich bin einfach nur neugierig, würde mich über antworten freuen.
    Danke
    Andrea


  • RE: Pille und Schwangerschaft?


    Diese Frage kann nur ein Schwangerschaftstest beantworten...

    Kommentar


    • RE: Pille und Schwangerschaft?


      Hallo,

      laß Dich mal von Deinem Hausarzt checken. Ich hatte nämlich die gleichen Probleme. Übelkeit, Sodbrennen und Kinderwunsch:-) Letztendlich wurde durch eine Magenspiegelung eine leichte chronische Magenschleimhautentzündung festgestellt.

      Aber vielleicht solltest Du wirklich erstmal den Test machen.

      Alles Gute für Dich, Tina

      Kommentar

      Lädt...
      X