#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pickel

    Hallo,

    ich habe auf meinem Muttermund einen kleinen Pickel. Ich kenne es nicht ohne, allerdings frage ich mich doch, ob das normal ist. Bitte keine Tipps vonwegen zum Gyn gehen. Das wuerde ich nie tun!

    Danke.


  • RE: pickel


    Hallo,
    wer hat dir denn gesagt, daß du einen Pickel auf dem Muttermund hast, wenn nicht der Frauenarzt? Oder meinst du am Scheideneingang?
    Gruß

    Kommentar


    • RE: pickel


      habe doch finger, und mein freund auch

      Kommentar


      • RE: pickel


        Na ihr müsst aber lange Finger haben...

        Kommentar



        • RE: pickel


          oops, nicht muttermund, wie heisst das runde dingens in der vagina?

          Kommentar


          • RE: pickel


            Der "Pickel" dürfte evtl. eine kleine Retentionszyste (Schleimzyste) sein, die man als Ovulum Nabothi bezeichnet und die völlig harmlos ist.
            Sicher sagen kann man das aber nur nach einer gyn. Untersuchung. Und die macht nun mal der FA...

            Kommentar


            • RE: pickel


              Hallo,
              vielleicht ist das, was ihr da ertastet, aber auch nur die Öffnung des Muttermundes ... zu bestimmten Zeiten im Zyklus ist er ja besser ertastbarer.
              Gruß

              Kommentar


              Lädt...
              X