#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sterilisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sterilisation

    hallo,

    ich habe mich nach drei schwangerschaften ( eine fehlgeburt und zwei lebend geburten) jetzt für den weg der sterilisation entschieden, doch leider finde ich niemanden der es bei mir durchführen möchte, da ich erst 22 jahre alt bin.
    ich bin mir meiner sache wirklich sicher und trage diese entscheidung schion länger mit mir rum, dochkein arzt will mir das glauben und alle verwähren mir die sterilisation.
    ist es wirklich so, dass die äörzte mir diesen wunsch verwähren dürfen.

    für eine schnelle antwort wäre ich dankbar, es macht mich einfach fertig, das ich den wunsch nicht durchsetzen kann.


  • RE: sterilisation


    Ja, die Ärzte dürfen dir den Eingriff verweigern. Wenn du dir wirklich sicher bist, dann wird dir nichts übrig bleiben, als so lange weiter zu suchen, bis du einen Arzt findest, der bereit ist dich zu operieren.

    Kommentar


    • RE: sterilisation


      Völlig korrekt.

      Kommentar

      Lädt...
      X