#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut beim sex

    Hallo,
    Ich, w, 22, habe ein grosses Problem.
    Wenn ich mit meinem Partner Sex habe, blutet er nach kurzer zeit aus dem Penis. Er denkt dass es das B ändchen ist, jedoch finde ich das sehr ungewöhnlich da wir vorher schon seit 1 Jahr miteinander geschlafen haben, ohne diese Probleme!
    Kann eine Vorhautverengung auch erst mit 26 kommen, oder was könnte das Problem sein?
    Er sagt dass es nicht wirklich weh tut, sondern eher etwas zwickt und dann strömt das Blut...
    Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr auf Sex..
    Da hier kein Forum für Urologie ist, hoffe ich trotzdem hier auf ehrliche Antworten.

    (P.S. zum Arzt bewegen konnte ich meinen Partner bis jetzt noch nicht, da er sagt dass er ja vorhin keine Probleme hatte... darüber reden kann/will er nicht. wahrscheinlich verletzt es seinen männlichen Stolz.

    Was soll ich bloss machen? Wie kann ich Ihm helfen?

    Tannchen


  • RE: blut beim sex


    Er soll sich einfach mal bei einem Urologen vorstellen. Das sollte auf jeden Fall mal abgeklärt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X