#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien??

    Ich habe da mal eine Frage. Ich hatte letztes Jahr ständig Blasenentzündungen. Mein Frauenarzt kam dann darauf, dass sich mein Freund mal untersuchen muß. Bei ihm wurden dann Bakterien im Sperma gefunden. Er wurde mit Antibiotika behandelt mußte allerdings nicht wieder zur Nachuntersuchung. Meine Frage jetzt: Können die Bakterien wieder kommen?? Töten die Bakterien die gesunden Spermien ab??? Kann ich schwieriger schwanger werden???


  • RE: Spermien??


    Die Bakterien können wiederkommen, sind aber nur selten für Infektionen bei der Frau verantwortlich.
    Ob sie das Eintreten einer Schwangerschaft beeinträchtigen, wird für einige Bakterien diskutiert, ist aber nicht sicher.

    Kommentar

    Lädt...
    X