#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Untersuchung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Untersuchung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gestern war ich beim Frauenarzt zur Routine- Untersuchung. Am Anfang war alles noch ganz normal: Vorgespräch, Umziehen, Brustuntersuchung und dann hieß es „ab auf den Stuhl und Beine breit“.
    Doch plötzlich spürte ich, wie der Arzt das Spekulum nicht vaginal sondern anal einführte und mein Hintertürchen damit ungewöhnlich weit öffnete. Er machte einen Abstrich und stellte eine braune Substanz fest, die er nur als Scheiße identifizieren konnte. Er mußte kurz nachdenken, beriet sich dann mit der Schwester und entschuldigte sich schließlich bei mir für sein Missgeschick. Er meinte es sei ja kein Wunder, daß ein Frauenarzt, der mit 67 Jahren noch 12 Stunden am Tag arbeiten muß, ***** und ********* verwechselt. Dann erzählte er mir von den neuen Plänen der rot-grünen Regierung gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen in Zukunft aus dem Leistungskatalog zu streichen und jeder Frau dafür einen Gutschein über 5 € (kein Tippfehler!! Sondern Sarkasmus) für Fachliteratur und Instrumente für die Selbstuntersuchung zukommen zu lassen. Weiterhin sagte er, daß es mit dieser Regierung im Gesundheitswesen bald noch düsterer aussieht als in meinem Arsch. Da konnte ich ihm nur zustimmen.
    Was meint Ihr dazu?
    Ist Euch sowas (Verwechslung der Türchen) auch schon einmal passiert?


  • RE: Komische Untersuchung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ehrlich gesagt, kommt mir dieses Posting eher als Fake vor.
    Sollte es sich abgespielt haben, was ich nicht glauben kann, würde ich den Arzt wechseln.

    Kommentar


    • RE: Komische Untersuchung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Das kommt mir ebenfalls nicht ernst gemeint vor..bes. auch im Hinblick auf den Namen des Autors dieses postings..und solche ordinären Ausdrücke würde ein seriöser Gynäkologe wohl niemlas in den Mund nehmen, selbst WENN (was ich nicht glauben kann), ihm so ein Fehler unterlaufen sollte.
      Aber vielleicht warst du ja auch nicht bei einem seriösen Gyn, sondern irgend so einem Kurpfuscher, der auch illegale Abtreibungen macht, wie in einer Fleischfabrik eben?

      Kommentar


      • RE: Komische Untersuchung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


        lol

        Kommentar



        • Fake


          Dieser Text wird schon seit geraumer Zeit in diversen Foren gepostet und ist wirklich ein Fake

          Kommentar

          Lädt...
          X