Hallo.
Ich war noch nie in einem Forum, bin jedoch mittlerweile an dem Punkt angekommen an dem ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin 23 Jahre alt und leide an einem Brennen in der scheide. Und das schon immer. Die Schmerzen sind nicht akut, aber sobald etwas eingeführt wird, brennt es wie die Hölle. Ich hatte noch nie richtigen sSx, zumindest nicht länger als eine Minute, alles andere halte ich nicht aus. Nach dem einführen brennt es noch ein paar Minuten, dann ist der Schmerz wieder weg. Kein Frauenarzt hat etwas gefunden oder konnte mir helfen. Ich habe mit dem Selbststudium begonnen und dachte anfangs dass ich an Vaginismus leide. Allerdings empfinde ich nicht unbedingt ein Engegefühl. Ich habe mit Dilatoren geübt, das einführen schmerzt, aber es passt. Ich verkrampfe auch nicht. Sobald ich auch nur den kleinsten Finger einführe, beginnt das Brennen direkt in den ersten Zentimetern der scheide. Wenn ich vorsichtig rumtaste tut es einfach nur weh. Ich hatte vor ein paar Jahren eine Hymenspaltung weil man davon ausging dass es eventuell am hymen liegt, falsch gedacht. Das brennen beginnt direkt am Anfang. Ich bin nun seit einem halben Jahr in einer Beziehung, mein Freund macht das bis jetzt unheimlich toll mit aber es belastet die Beziehung und ich weiß nicht wie lange sie das durchhält da Sex nunmal ein wichtiger Bestandteil davon ist.
Pilze oder Bakterien wurden in den Abstrichen übrigens auch nicht festgestellt. Ich bitte ganz dringend um Hilfe, falls es diese überhaupt noch für mich gibt.
Kommentar