#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille/spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille/spritze

    hi zusammen,
    ich habe jetzt einige zeit die petibelle pille genommen.
    seit juli weiss ich, dass ich ein laktoseproblem habe: ich bin laktoseintolerant und darf keinen milchzucker zu mir nehmen. deshalb habe ich meine frauenärztin gefragt, ob ich in diesem fall lieber die drei monats spritze bekommen kann. ich habe nämlich oft durchfallattacken, was bei einer pilleneinnahme nicht so geschickt ist *g*.
    seit 1 monat nehme ich jetzt die cerazette. kennt jemand dieses produkt? ich soll diese pille jetzt drei monate nehmen und danach bekomme ich die spritze. die cerazette ist ein gestagenhaltiges produkt und enthält keine östrogene (hoffentlich habe ich das jetzt richtig im kopf).
    wie vertragt ihr die spritze? habt ihr nebenwirkungen? ich nehme die cerazette, da meine frauenärztin gemeint hat, dass ich vorher lieber diese pille nehmen soll, falls ich nebenwirkungen habe ist die pille schneller abgesetzt, als der wirkstoff aus dem körper verschwunden ist... (blöder satz jetzt)
    welche spritzen bekommt ihr? ich meine, es gibt ja nicht nur DIE spritze, sondern da gibt es doch sicherlich von verschiedenen pharmafirmen spritzen?
    lg sasahexe


  • RE: pille/spritze


    Auch Cerazette enthält Lactose. Wenn Sie sie vertragen, können Sie eigentlich jede Pille nehmen.
    Ansonsten ist sie als Test und Vorbereitung für die Spritze gut geeignet.

    Kommentar

    Lädt...
    X