#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamine ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamine ???

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich schwanger sein könnte.

    Ich habe eine Pille vergessen, sie aber nächsten Tag nach genommen.
    Ca. 2 Tage davor hatte ich meine letzte Blutung und habe mit der Packung angefangen. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich dadurch schwanger geworden sein könnte. Das ist jetzt ca 3 Tage her.

    Wenn ich schwanger bin, kann ich dann diese Vitamine in einer Kombination einnehmen?
    Die sollen den Haarwuchs fördern, da meine Haare momentan kaum wachsen und glanzlos sind. Das Mittel ist von Tetesept und hat Mehrere Vitamin B komplexe, Nicotinsäureamid, Biotin, Gelantine und Zinkhefe als Bestandteile. Würde die schaden?

    Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

    Ps bin raucherin und würde fals ich schwanger bin auch damit aufhören.....

    Danke schon mal


  • RE: Vitamine ???


    Hallo,
    also ich glaube nicht, daß Du schwanger bist so kurz nach der Blutung ist das eigentlich nicht möglich.
    Vitamine sind nie verkehrt allerdings würde ich nicht unbedingt die von Tetesept nehmen, da sie sehr niedrig dosiert sind.
    Gruß, Tina

    Kommentar


    • RE: Vitamine ???


      Ob man schwanger geworden sein könnte, kann man erst zum Zeitpunkt der nächsten Regel sehen. Früher geht es definitiv nicht.
      Und wie hoch das Risiko ist, kann man auch nicht genau sagen. Das ist abhängig von mehreren Faktoren, wie auch der Pillensorte.

      Vitamine kann man prinzipiell in der Schwangerschaft nehmen. Ich würde jedoch nur die nehmen, die auch für die Anwendung in der Schwangerschaft empfohlen werden, da sie am ausgewogensten sind. Spezielle Haarvitamine halte ich nicht für nötig, da sich die meisten Haarprobleme in der Schwangerschaft aufgrund der Hormonumstellung von allein bessern.

      Kommentar


      • RE: Vitamine ???


        ich nehme die pille Trigoa.
        Vorher hatte ich die Cerazette. Da ich aber aus bis jetzt immer noch nicht geklärten gründen dicker geworden bin, hat mir mein FA die Trigoa verschrieben.

        Vielen Dank für die infos.

        Schönen Gruß
        Susi

        Kommentar


        Lädt...
        X