#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch-sprechstunde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kinderwunsch-sprechstunde

Hallo
    mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein gemeinsames Kind.
    Der Doc meint es müsste auf jedenfall klappen, tut es aber nicht.
    Ich habe vor fast 4 Jahren eine künstliche Befruchtung machen lassen mit meinem damaligen Mann und habe jetzt 3 jährige Zwillinge.
    Jetzt versuche ich mit meinem Freund seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Mein jetztiger Frauenarzt meint die künstl. Befruchtung wäre total unnötig gewesen. Ich hatte 97 eine Eileiterschwangerschaft, bei der ein Teil des li. Eileiters entfernt wurde. Dieses im Februar hatte ich eine Endometriose Op und seit 2 Monaten nehme ich die Pille die ich 3 Monate lang nehmen soll. Danach soll dann alles ok sein!?
    Jetzt meine Frage kennt jemand einen Arzt irgendwo im Ruhrgebiet der sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat, der mir aber nicht sofort wie damals eine künstliche Befruchtung aufschwatzt?
    Vielen Dank

• RE: kinderwunsch-sprechstunde

Das mit dem Aufschwatzen hängt ja von Ihnen ab. Was ich nicht lassen machen will, passiert auch nicht.
    Unter www.fertinet.de finden Sie umfangreiche Informationen zu Kinderwunsch und auch Behandlungszentren.

Kommentar

Lädt...
    X