#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periode

Hallo,
    ich bin 21 Jahre alt und bin seit meiner Abtr... vor 3 Jahren nur 1mal beim Frauenarzt gewesen. Seit dem hatte ich meine Periode vielleicht 6 mal am Anfang nach der Abtr... war die Blutung ungefähr noch ein halbes Jahr sehr stark es lief immer, darauf hin war ich noch mal beim Frauenarzt sie hat einen schwangerschftstest gemacht und gesagt ich solle wiederkommen wenn es wieder so schlimm sein sollte.Na jedenfalls hörte es nach dem Arztbesuch auf und ich bekam meine Periode 3 mal im Jahr und es war auch nicht wirklich so eine Periode wie sie es sein sollte es ist selten rot wie Blut sondern eher Bräunlich. Da ich mit meinen 21 Jahren eine ungewöhnliche Angst vor dem Frauenarzt habe wollte ich erst mal schauen ob sie mir vielleicht etwas dazu sagen können. ich habe nur Angst das es was schlimmes ist.

MFG
    Melanie

• RE: Periode

denke das ist hier aus der ferne sehr schlecht zu beurteilen! warum hast du denn angst vorm frauenarzt? denke du solltest auf jeden fall hingehen und deine probleme schildern!! falsche scham oder angst bringen da nichts! also, nur mut!! der wird dich nicht auffressen! ;-))

Kommentar

Hallo,
      ich kann matty nur zustimmen. Ich selbst hatte im März 2003 eine Abtr..., die ersten zwei Perioden, die übrigens pünktlich kamen, waren sehr stark, und mittlerweile hat sich die Blutung wieder normalisiert, d. h. durch eine Geburt vor drei Jahren habe ich sowieso eine stärkere Blutung.
      Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen, auch im Hinblick auf evtl. späteren Kinderwunsch.
      Vielleicht kann Dir ja eine Freundin eine liebe Frauenärztin nennen? Wo bist Du denn her?
      Gruß

Kommentar

Frauenärzte kennen diese Angst sehr gut und haben im Allgemeinen durchaus Verständnis dafür. Dafür weniger, wenn man zu lange nicht hingeht. Ich würde das demnächst mal nachholen.

Kommentar

Lädt...
        X