#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An die Ärztin/Admin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An die Ärztin/Admin

    Hallo, komm grad aus dem "Sexualitätforum" und ich wollt mal Fragen ob man irgendwie KOntakt zu dem Admin bekommen könnte ( und wenns auch nur über Mailadresse o.ä. ist. Es gibt zahlreiche Beschwerden. Da zu oft nicht nur Fakes sondern ziemlich wichtige Beiträge gelöscht werden und da viele User ernste Probleme haben ist dies äußerst ärgerlich.
    Vielleicht würde eine erlährende Mail den Tumult etwas beruhigen. Oft wurde schon nach begründungen gefragt warum ein Beitrag gelöscht wurde....eine Antwort kam nie.
    Ich glaub uns fehltirgendwie der Kontakt zum Admin, wir sehen ihn immer nur löschen, aber er hat sich noch nie ( zumindest die letzten 1.5 JAhre zu irgend einem Vorwurf geäußert, wir wissen nichteinmal was für ein User Name er hat.
    ICh weis leider nicht wie ihr Team zusammengesetzt ist, aber vielleicht haben sie irgendeine Art von Kontakt zum Admin, ich glaube es wurde schon reichen wenn er präsenz zeigen würde, zeigen würde dass ihm die Forumsuser nicht egal sind. Den das hoffen ( nicht dass man Antworten bekommt, sondern dass der Beitrag stehen bleibet) ist für Usern mit Problemen ziemlich unangenehm.

    Danke im Voraus


  • RE: An die Ärztin/Admin


    siehe http://www.m-ww.de/foren/nutzungsbedingungen.html

    Kommentar


    • RE: An die Ärztin/Admin


      Ist mir schon klar, kein Problem, nur was bitte ist schlimm ander Frage:
      Meine Haut hat seit längerer Zeit rund um meinen Schambereich eine andere Farbe (Penis is normal gefärbt) (wenig röter/dunkler). Es juckt oder brennt nicht, ist ganz normal. Wollt nur Fragen ob sowas normal ist, oder ob es daran liegt dass ich unten noch Schamhaare hab.
      Ach, bevor dumme Kommentare kommen: Ich wasche mich Morgens und Abends. Soll ich mich jetzt noch öfters waschen oder ist so eine Verfärbung normal?

      Kommentar


      • RE: An die Ärztin/Admin


        Das ist eher eine Frage für einen Hautarzt, der ich nicht bin. Am besten dort mal vorstellen.

        Kommentar


        Lädt...
        X