#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich schwanger sein?

    hab mit der Pille angefangen im letzten Monat. Doch genau in der Mitte der Zyklus einen Abend war mir richtig schlecht und ich musste mich übergeben. Hatte auch durchfall usw. Ich hab in dem Abend keine Pile genommen, da ich die eher "verloren" hätte. Am nächsten Morgen nahm ich die dann nach und in dem gleichen Abend ganz normal nochmal. In dem gleichen Abend hatte ich auch Sex. Kann es passieren dass ich jetzt Schwanger bin?


  • RE: kann ich schwanger sein?


    Wie soll ich das denn wissen?
    Das Risiko ist größer als bei regelmäßger Einnahme. Wie groß, richtet sich nach Art der Pille.
    Und selbst das erlaubt keine genaue Aussage.

    Da kann man wirklich nur die nächste Regel abwarten und zwischenzeitlich zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • RE: kann ich schwanger sein?


      Die wahrscheinlichkeit, das du schwanger sein könntest ist erhöht. Muss aber nicht sein.

      An deiner Stelle würde ich einen Frauenartzt aufsuchen. Der Arzt kann dir da bessere Auskunft genben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Sich im Internet auf Sichere Antworten zu berufen, ist eh sehr wage.

      Kommentar


      • RE: kann ich schwanger sein?


        Es ist zu diesem Zeitpunkt einfach nicht möglich, eine hilfreiche Antwort zu geben.
        Tut mir leid.

        Kommentar


        Lädt...
        X