#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

naechtliche Unterleibskraempfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• naechtliche Unterleibskraempfe

Hallo,

'feuchte Traeume' hat warscheinlich jeder mal, allerdings habe ich seit einiger Zeit solche Traeume, wo es mir gelingt waerend des Traeumens einen Orgasmus zu bekommen, ohne irgendwelche Hilfsmittel, Haende, etc. Danach werde ich wach und bekomme kurze Zeit spaeter furchtbare Unterleibskraempfe, die immer rund eine halbe Stunde anhalten und dann ploetzlich ertraeglicher werden. Es fuehlt sich an wie Regelschmerzen (die bei mir schon recht schmerzhaft sind), nur viel viel staerker und ich habe einen starken Stuhldrang.

Gibt es schnellwirksame krampfloesende Medikamente? Manchmal habe ich regelrecht angst einzuschlafen, da die Schmerzen wiederkommen koennen. Und das passiert rund 1-4mal in 2 Monaten.

Und was koennte die Ursache sein? Habe mal gelesen, dass man im Schlaf keine Muskelkontrolle hat. Erfolgt der Kramp da ich durch dieses starke emotionale Empfinden aus der 'Laehmung' gerissen werde, wie ein Krampf unterm Fuss bei einer ploetzliche starken Muskelanspannung?

Danke.

• RE: naechtliche Unterleibskraempfe

Können Eisprungbeschwerden sein, schau mal ob die zwischen zwei Perioden kommen, geh zum Arzt, glaub nicht das das was mit dem Org zu tuen hat, den du angeblich im Traum hast.

Kommentar

Nein, hat nichts mit Eisprung zu tun, denn das passiert total unregelmaessig. Ausserdem bin ich ein sehr intensiver Traeumer und vergesse am Morgen nie einen Traum, manchmal kann ich mich selbst an mehrere Traeume erinnern.

Kommentar

Solche Beschwerden gibt es. Ich würde, falls die frauenärztliche Untersuchung und ggf. eine Darmdiagnostik nicht weiter erbringt, zeitweilig krampflösende Präparate empfehlen.

Kommentar

toll, aber was ist,oder besser kann die Ursache von sowas sein?

Kommentar

Die Ursachen können sehr vielfältig sein, daher ist eine gebauere Angabe kaum möglich. Und Spekulationen sind auch nicht hilfreich,

Kommentar

Lädt...
            X