#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kondom geplatzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kondom geplatzt

ich hab heute so gegen 1.30 nachts mit meinem freund geschlafen. dann platzte jedoch das kondom. er hat das auch sofort gemerkt und mit dem sex aufgehört. es kam auch noch nicht zum samenerguss. dann bin ich sofort unter die dusche gegangen und habe mich gründlichst gewaschen. hab auch innere spülungen durchgenommen, bitte helft mir. könnte ich schwanger sein? mein eisprung hatte ich auch noch nicht. ich kann darüber nicht mit meinen eltern reden. bitte helft mir!!!! schnell

• RE: kondom geplatzt

wie alt bist du denn.Willst du sex heimlich machen oder was?Wenn du kein Glück hast , dann hast du peich. Viel spaß mit.

Kommentar

Hallo,

versuch es vielleicht mit einem Schwangerschftstest aus der Apotheke oder geh zum Gynäkologen und versuch so schnell wie möglich einen Schwangerschftstest machen zu lassen.
      Vielleicht solltest du in Zukunft über die Pille nachdenken. Wenn du und dein Freund mit Kondomen klarkommt, wäre es nicht schlecht wenn ihr weiterhin Kondome benutzt.

Kommentar

Hallo, wenn Du ausschließen möchtest schwanger zu sein/zu werden dann gehe schnellstens zu einem Gynäkologen und lass Dir die Pille danach verschreiben. Dies ist nach einer gyn. Untersuchung möglich. 100% sicher ist diese Methode zwar auch nicht, verringert jedoch das "Risiko" schwanger zu werden. Ich hoffe für Dich, dass nichts passiert ist. Wie alt bist Du und Dein Freund?

Kommentar

Hallo

wie alt bist Du denn? Wie lange ist Dein Freund in Dir geblieben bis die Sache passiert ist? Du mußt immer Schwangerschafttest machen lassen durch einen Gynäkologen.

Kommentar

Lädt...
          X