#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom (3)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom (3)

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Jetzt muss ich nur noch den Super-Operateur finden. Können Myome nicht mit Laser behandelt werden? Was halten Sie von Embolisation? Und ist es eigentlich 100 % sicher, dass ein Myom noch weiter wächst??
    Danke für Ihre Antwort. Wie machen Sie es nur, immer so schnell zu antworten? Das ist wirklich prima und vor allem sehr hilfreich.


  • RE: Myom (3)


    Eigentlich muß es gar nicht weiter wachsen, hätte ich fast gesagt. Es ist ja schon ordentlich groß...
    Aber Spaß beiseite.
    Es gibt eine ganze Reihe guter Operateure, die das können. Mancher hat sicherlich Bedenken wegen der Größe und rät eher zu einer Entfernung der Gebärmutter. Dies muß aber sicher nicht sein. Einige werden sicher lieber einen Bauchschnitt bevorzugen, andere machen es doch noch per Bauchspiegelung.

    Kommentar


    • RE: Myom (3)


      P.S. Die Embolisation wird nicht in so vielen Häusern gemacht und mir erscheint das Myom bzw. erscheinen die Myome etwas zu groß. Der Laser bringt keinen zusätzlichen Nutzen.

      Kommentar


      • RE: Myom (3)


        Lieber Herr Glöckner,
        ich werde mich auf die Suche nach einem Operateur machen, der eine Bauchspiegelung macht. Komischerweise lautet eine Meinung, 1 Myom wäre mit Stil, die andere: nein, die Myome sitzen fest auf. Allmählich frage ich mich wirklich, was man da noch glauben soll. Und wenn ich nichts mache, besteht keine grosse Hoffnung, dass die Dinger sich nicht verändern? Die Gebärmutter lasse ich mir keinesfalls rausnehmen, da ich keine Beschwerden haben.

        Viele Grüsse nach Deutschland!

        Kommentar


        Lädt...
        X