Ich nehme seit ungefähr einem halben Jahr die Pille "Belara". Vor ca. 2 Monaten bekamm ich immer mehr Pickel und lange schwarze Haare um den Brustwarzenhof herum. Zudem habe ich auch wieder starke Schmerzen während der Regel im Unterleib und im Rücken. Meine Laune ist dann immer ganz fürchterlich. Im einen Monat mecker ich nur rum und im nächsten weine ich. Lust auf Sex habe ich gar nicht mehr. Was ist nur los???
Das kann man aus der Entfernung so nicht sagen.
Es kann, muß aber nicht mit der Pille zusammenhängen.
Ich würde empfehlen, das mit dem Frauenarzt zu besprechen, der Ihre Gesamtsituation sicher besser einschätzen kann.
ich hatte am ende meiner tage sex mit meinem freund.leider hab ich die pille erst 10 minuten davor eingenommen.wirkt sie trotzdem schon?und wenn nicht schwanger kann ich nicht sein oder?
Kommentar
Mariechenkäfer
RE: hilfe!
Hallo Bianca!
Wo ich jetzt deinen Beitrag lese, merke ich, dass die gleichen Dinge auch bei mir passieren. Ich habs aber nicht mit der Pille in Verbindung gebracht. Werde wohl mal die Frauenärztin fragen beim nächsten Mal. Auch bei mir wachsen einige Härchen um die Brust. am Anfang hatte ich keine Schmerzen bei den Tagen, erst nach 1 1/2 Jahren Pilleneinnahme. Und das Hautbild hat sich durch die Pille auch nicht wirklich verbessert.
Kommentar