#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide waschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide waschen

    Kann man die Scheide einfach mit ph-neutraler Apothekenseife bzw. duschgel waschen ohne schäden davon zu tragen?
    Nur mal seo eine Frage..ansonsten natürlich lauwarmes wasser...


  • RE: Scheide waschen


    Sehr hilfreich dein Kommentar, Hexe...

    "Tüdelü" du solltest dir eher richtige Intimseife mit Milchsäure aus der Apotheke holen. Die Scheidenflora hat keinen (!) ph- neutralen Wert, sondern eher einen sauren (ca. 3-4). Du könntest mit neutraler Seife also das Scheidenmilieu ganz schön durcheinander bringen.
    Mit einer Intimwaschlotion inkl. Milchsäure tust du deiner Scheide was Gutes, da die Milchsäure zusätzlich ein saures Milieu fördert. Ich benutze z.B. regelmäßig "Dercome femme" aus der Apotheke. Das ist nicht ganz billig, aber seit ich das regelmäßig benutze habe ich auch weniger Pilzinfektionen.

    Kommentar


    • RE: Scheide waschen


      Sie sollten nur die äußeren Geschlechtsteile (Vulva) waschen, keinesfalls die Scheide!
      Auch Scheidenspülungen sind eigentlich nicht notwendig.

      Kommentar


      • RE: Scheide waschen


        Ja, ich meine natürlich nur die Vulva. Nicht innen... Wie eine Scheidenspülung funktioniert will ich garnicht wissen, hört sich gemein an

        Kommentar



        • RE: Scheide waschen


          kann nur beipflichten. seit ich dercome femme nehme, hab ich so gut wie keine pilze mehr, früher dagegen sehr oft. zufall oder zusammenhang, keine ahnung, jedenfalls nur zu empfehlen.

          Kommentar


          • RE: Scheide waschen


            Tja ich verwende eine Vaginalspülung und bin damit auch sehr zurfrieden und fühle mich einfach sauber und wohlduftend und das ist immer toll für einen Mann wenn er Dich so richtig verwöhnt bzw. was ich noch so toll finde ist mit der Vaginalspülung kannst du Reste von Samen oder sonst was rauspülen oder du bringst denn gummigen Kondomgeruch gleich wieder weg!!!

            Viel Spasss!

            wünscht Dir die über drüber Sauber Hexe

            Kommentar

            Lädt...
            X