#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidenflora

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• scheidenflora

Guten Tag!
    Ich hatte vor einigen Monaten eine Pilzinfektion, die erfolgreich behandelt wurde. Seit dem habe ich keine Probleme. Der Partner wurde mitbehandelt.
    Mein Partner klagt seit dem jedoch fast nach jedem GV über ein Brennen auf der Vorhaut, die Haut reißt ein und es dauert Tage, bis es wieder abheilt. Ich habe jedoch nie Probleme. Sein Urologe sagte ihm, er solle einen Hautarzt aufsuchen, was er bis jetzt jedoch nicht getan hat.
    Kann es sein, dass meine Scheidenflora nicht ok ist?
    Aber müßte ich dann nicht auch irgendwelche Symptome haben? Oder ist es vielleicht eine allergische Reaktion? Gibt es sowas überhaupt?
    Fragen über Fragen ;-) ... es ist jedoch ziemlich belastend für uns, da natürlich das Sexleben drunter leidet.
    Vielen Dank schon vorab für Informationen....
    Sternle

• RE: scheidenflora

Er sollte wirklich einen Hautarzt aufsuchen. Der ist der Spezialist für solche Sachen und kann da sicher mehr zu sagen.
    Es kann, muß aber nicht mit der Scheidenflora zusammenhängen. Wahrscheinlich eher nicht.

Kommentar

Lädt...
    X