ich habe ein anliegen das mich sehr belastet:
und zwar wurde bei mir eine Krankheit festgestellt,...deren namen ich nicht mehr weiß,...auf jeden fall haben sich rund um die eierstöcke bläschen gebildet,...die auch irgendwie in zusammenhang mit meiner körperbehaarung stehen. Außerdem habe ich schon etliche Anti-Baby Pillen ausprobiert,...wobei es immer auf das selbe hinausgelaufen ist: Blutungen die nicht mehr aufhören. da meinte der arzt auch, das es in zusammenhang mit den bläschen stehen würde. sorgen mache ich mir auch um die blutungen,...da das blut außerhalb der normalen regel braun ist.
der rzt meinte auch das ich nur eine eingeschränkte schwangerschaftsmöglichkeit habe,...was mich in den wahnsinn treibt. im moment hat er mir als pille die diane35 verschrieben,...aber irgendwie ist es auch nicht gut,..denn jetzt habe ich den ganzen monat meine periode!
waas kann man gegen diese krankheit machen?
mein arzt hat gesagt, das die bläschen durch eine bauchspiegelung aufgeschnitten werden müssen,...gibt es da noch eine andere möglichkeit?
inwiefern steht die krankheit in verbindung zu meinem verhütungsproblem? kann ich auf andere mittel ausweichen? allerdings habe ich auch schon die 3 monats spritze ausprobiert,...Depoclinovir,...da hatte ich gleich 2 von 3 monaten meine periode.
wissen sie,..ich bin verheiratet,...und habe auch einen kinderwunsch,...ich habe angst das ich später keine kinder mehr bekommen kann. außerdem bin ich sehr mit allergien geplagt,...so auch auf Latex allergisch.
habe gedacht das ich auf Persona umsteigen kann,..aber das wurde mir von meinem arzt bgeraten,..er meinte das es bei mir keine wirkung haben würde.
wie groß ist die chance bei dieser krankheit, unfruchtbar zu werden?
bitte wenn sie wissen wovon ich rat suche dann erkären sie es mir ganz genau.
Bitte,...antworten sie mir so schnell wie möglich,..weiß nicht mehr was ich tun soll!
MfG
Sandra
Kommentar