Hallo,
ich habe Erfahrung damit. Welche Tabletten nimmst Du denn? Ich hatte Trevilor 75 mg retard und Citalopram genommen, beide allerdings wegen Nebenwirkungen abgesetzt. Z. Zt. komme ich eigentlich ganz gut ohne aus, da ich nebenher auch eine Verhaltenstherapie mache.
Melde Dich doch nochmal hier.
Alles Gute
Kommentar
Venice
RE: PMDS
Bis jetzt hab ich nur Hormone, MPA Gyn5 16-25 Zyklustag, genommen, aber das bringt fast garnichts.
Was hattest Du für Nebenwirkungen und wer hat Dich auf die Medikamente, das sind doch Antidepressiva oder?, eingestellt?
Meine schlimmsten Symptome sind schwerste Stimmungschwankungen (vorallem Weinen, einfach so) und Aggressivität.
Hallo,
in erster Linie hatte ich die Antidepressiva nicht wegen PMS eingenommen, das war in diesem Fall bei mir halt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Verschrieben hat mir die Medikamente mein Neurologe. Nebenwirkungen waren Müdigkeit und Appetitsteigerung. deswegen habe ich das dann sein lassen. Jetzt muß ich eben so durchkommen, klappt ganz gut bis jetzt.
Hast Du schon mal Präparate mit Johanniskraut probiert?
Ich selbst bin eigentlich von Hormonen nicht so begeistert, wegen der Nebenwirkungen.
Vielleicht suchst Du Dir auch einen Neurologen, der Dich beraten kann?
Alles Gute
Kommentar