Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv ist. Ich bin ca. in der 7. Woche schwanger. Nun habe ich seit ca. 1 Woche Schmierblutungen. Heute aber blute ich sehr stark und die Blutung ist wie, wenn ich meine Periode habe. Was kann das sein?
Hallo,
das hört sich nicht sehr gut an, vor allem, weil die Blutung so stark ist wie eine Periode. Ich würde das auf jeden Fall duch den FA abklären lassen.
Das kann durchaus eine drohende oder auch begonnene Fehlgeburt sein.
Dringend zum FA!
Kommentar
Isa
RE: mehr als schmierblutung ?
Hallo Ivonne, mir geht es ganz genauso! Ich bin auch in der 7. Woche schwanger und habe seit 11 Tagen Blutungen, die mal schwächer, mal stärker sind.
Ich nehme bereits Medikamente (Progesteron), die aber an der Blutung bis jetzt nichts änderten.
Es ist immer ein banges Gefühl, wenn man nicht weiß, wie lange diese SS noch halten wird...
Ich hatte genau vor 1 Jahr schon mal eine Fehlgeburt.
Morgen hab ich wieder Termin beim FA und schon richtig Angst davor, dass er mir wieder sagen könnte, dass mit dem Embryo was nicht stimmt, bzw. er gar nicht mehr lebt...
Es würde mich wirklich interessieren, wie´s dir nun geht. Vielleicht hast du Lust wieder zu schreiben?
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles, alles Gute!
Grüße, Isa
Kommentar