#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm und Pille

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    Heute brauche ich einmal dringend Ihren Rat.

    Ich nehme die Minette und habe am Ende des ersten Blisters eine Magen Darm grippe gehabtgehabt. Also einen Vormittag Erbrechen und einen Tag lang Durchfall, beides fing aber außerhalb der 4 Stunden Grenze an.

    Ausnahmsweise habe ich einen zweiten Blister direkt hintendrangehangen, hatte auch 2 Wochen keine Probleme mehr, dann Anfang der 2. Woche des zweiten Blisters (8. Pille) (also eigentlich die 4. Woche) habe ich mich wieder übergeben, außerhalb der 4 Stunden und breiigen Stuhlgang aber nicht dünn und nicht den who Regeln entsprechend. Heute (11. Pille des 2. Blisters) habe ich eine leichte Zwischenblutung bekommen.

    Besteht die Möglichkeit, dass ist schwanger bin auch wenn ich mich beides Mal außerhalb der 4 Stunden übergeben habe?

    Für ihren Rat wäre ich sehr dankbar.

    LG

    Jeanny1


  • Re: Magen Darm und Pille

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magen Darm und Pille

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Sie haben mir eine große Last von den Schultern genommen. Muss ich durch die Zwischenblutung jetzt irgendwas beachten oder kann ich ganz normal in die Pause gehen in anderthalb Wochen? Ich hatte noch nie eine Zwischenblutung

      LG
      Jeanny1

      Kommentar


      • Re: Magen Darm und Pille

        Hallo,

        Sie müssen nichts beachten und können dann normal in die Pause gehen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X