#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleiben der regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleiben der regel?

    Hallo. Meine Regel ist nun länger als 35 Tage, genau gesagt 37 Tage ausgeblieben. Eine Schwangerschaft ist unmöglich, allerdings erste sexuelle Erfahrungen durch Selbsterkundung, sprich Selbstbefriedigung gemacht. Keine Pilleneinnahme. Welche möglichen Ursachen gibt es, was ist zu tun? Danke.


  • RE: ausbleiben der regel?


    Hallo,
    eigentlich hast Du's ja selbst schon genannt... Erste sexuelle Erfahrungen und Kontakte (auch mit sich selbst) können den Hormonhaushalt schon soweit durcheinander bringen, dass die Regel sich mal verspätet oder ausbleibt.
    Ich würde einfach mal abwarten, was passiert, vielleicht kriegst du Deine Tage ja noch; ansonsten, wenn sie einen Zyklus lang mal ausbleiben, ist das, denk ich, auch kein Drama. Bloß, wenn Du Deine Blutung öfters nicht kriegst, oder wenn sich Deine Zykluslänge über Jahre hinweg nicht einpendelt, würd ich mal zum Arzt gehn. Aber das ist ja glaub ich bei Dir nicht der Fall...
    Mach dir mal keine Sorgen. Dein Problem ist meiner Meinung nach nicht so ernst...
    Lieben Gruß,
    Jona

    Kommentar

    Lädt...
    X