#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Traubensilberkerze (pms) + niedrige Temperatur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Traubensilberkerze (pms) + niedrige Temperatur

hallo. habe diesen zyklus zum ersten mal traubensilberkerze eingenommen, da ich zur eisprungphase immer probleme wie blutung-krämpfe und blähungen habe. wollte kein mönch nehmen weil er ja den zyklus reguliert was bei mir nicht nötig ist. reglmässigen zyklus von 27 tagen - eisprung meist am 11 - 12 Tag. messe temp. und habe seit einnahme viel niedriger temp.werte als sonst, habe zwar eine 3 tage erhöhung, die dann wieder für 2 tage fällt und dann steil ansteigt. messe mit cyclotest 2 und der zeigt mir nur die abweichnung von durchschnittstemp. an.
    kann nach eiphase die temp. 2 tage abfallen (beide werte gleich (-0.25°) gegenüber voriger erhöhung und dann steil nach oben steigen?
    oder ist das ein anzeichen das kein eisprung war ? können diese niedrige temp vonn den kapseln kommen und den eisprung verzörgern oder auch unterdrücken ??

• RE: Traubensilberkerze (pms) + niedrige Temperatur

Der Anstieg deutet schon auf einen Eisprung hin.
    Für das Absinken der Temperatur habe ich im Moment keine Erklärung, da mir leider auch keine Literatur zu diesem Präparat vorliegt.

Kommentar

Lädt...
    X