hatte einen Tag an dem ich die Pille vergaß, zweimal GV mit meinem Freund, am Morgen und am Abend, habe es allerdings innerhalb von den 3 Tagen bemerkt und die Pille danach plus die reguläre Pille genommen, sowie am selben Abend noch die Pille nachgenommen.Ich habe Angst trotzdem schwanger zu sein, habe viel geschlafen, immer noch Schmerzen im Unterleib (4 Tage nach Einnahme der Pille danach, mir ist schlecht und schwindelig), allerdings bekomme ich schnell Panik, es muss also nichts bedeuten.Ich hatte weißen Ausfluß ca. am Abend des Tages, an dem ich die Pille danach morgens einnahm, aber (leider ?) keine Blutungen.Ich hatte zuvor bereits einen kompletten Blister der Chariva eingenommen und vergaß diesmal also die zweite Pille des neuen Blisters,eine Pillenpause hatte ich nicht eingelegt. Soll ich die Pille absetzen und auf meine Blutung warten oder durchnehmen ? Wie wahrscheinlich ist es schwanger zu sein ?
Habe gelesen, dass der Langzeitzyklus wohl vehindert, dass ich schwanger wäre, Sex hatten wir danach sowieso keinen mehr. Am meisten Sorgen bereiten mir meien Müdigkeit, Schwindel und fast durchgehende Übelkeit, was ja Symptome sind, Brust spannen hab ich nicht.
Der Blister würde noch zwei Wochen gehen und ich würde dadurch ja Zeit für eine Abtreibung verlieren, falls ich schwanger sein sollte,nur hab ich vorher schon meine Periode kaum noch bekommen ohne schwanger zu sein... seit ca. 1-2 Jahren.Kann man die Blutung während der Pillenpause überhaupt als Periode werten ?
Kommentar