#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen- Zeit nach Pilz?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen- Zeit nach Pilz?!

    Hatte vor kurzem ne Scheidenpilzinfektion. Bin die auch gut losgeworden habe aber immer noch das Gefühl, dass sich meine Scheide noch nicht so ganz erholt hat. Sie scheint irgendwie leicht schmerzempfindlicher zu sein als vorher und außerdem irgendwie recht trocken was mir bei Tamponbenutzung auffällt. Hat vielleicht jemand Erfahrungen und Tipps? Vielleicht ein spezielles Duschgel o.ä.?


  • RE: Erfahrungen- Zeit nach Pilz?!


    ...besser kein Duschgel, sondern hauptsächlich klares Wasser. Was auch bei der Regeneration helfen kann, ist ein in "nicht-milden" Joghurt (Bulgaria-Kulturen) getauchter Tampon. Natürlich nicht als Menstruationsschutz!

    Kommentar


    • RE: Erfahrungen- Zeit nach Pilz?!


      vagiflor! zäpfchen zur regeneration! sollte man immer danach nehmen! kannste inner apotheke holen!

      Kommentar


      • RE: Erfahrungen- Zeit nach Pilz?!


        Hi,

        ja Vagiflor ist ganz in Ordnung, habe ich auch von meiner FÄ empfohlen bekommen.
        Da bei mir die Infektionen (Entzündungen, keine Pilze) aber immer wieder kamen habe ich mir die Gynatren-Impfung geben lassen. War zwar ein bißchen teuer, hat aber ganz gut geholfen. Da jetzt ein Jahr rum ist, lasse ich mir aber bald die Nachimpfung geben

        Kommentar



        • RE: Erfahrungen- Zeit nach Pilz?!


          die impfung habe ich auch bekommen!!
          ( meine kasse hat sie aber bezahlt-gott sei dank)

          habe auch oft probleme mit infektionen usw!

          Kommentar

          Lädt...
          X