#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation-Wer hat Ahnung!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Konisation-Wer hat Ahnung!!!

Hallo!

Bei mir wird nun nach erneutem schlechten PAPIIId
    am Montag eine Konisation durchgeführt.
    Da das jetzt alles so schnell ging und ich keine Zeit mehr hatte, mit dem Arzt zu reden nun meine Frage:
    Bekommt man bei der Operation einen Katheter gesetzt?Wie habt Ihr euch nach der Operation gefühlt-Schmerzen.Wie lange wart Ihr im Krankenhaus?
    Bitte Antwortet mir schnell-hab ganz schön Angst
    Vielen Dank im vorraus

• RE: Konisation-Wer hat Ahnung!!!

Hi!
    Mach Dir keine Sorgen, es ist halb so schlimm! Bei mir wurde im März auch ein Koni vorgenommen, allerdings mit einem Laser. Bin Mittags in die Praxis gegangen, dann habe ich eine Vollnarkose bekommen (ohne Katheter) und bin nach einer halben Stunde wieder aufgewacht! Musste mich dann noch ein wenig im Aufwachraum aufpeppeln lassen und durfte dann wieder nach Hause gehen. Hatte das alles also nach einem Tag hinter mir! Ich weiss allerdings nicht wie es bei einer ganz normalen Konisation ist.
    Ich jedenfalls hatte keine Schmerzen und auch fast gar keine Blutungen und konnte mich schon nach 2 Tagen wieder völlig normal bewegen!
    Ich wünsche Dir viel Glück, und hab keine Angst!!!!
    Gruß Nadia

Kommentar

Katheter ist eigentlich nicht üblich. Ambulant wird es teilweise durchgeführt. Stationär dauert es meist 2 bis 3 Tage.
      Die Schmerzen sind im Allgemeinen nur gering.

Kommentar

Hallo Frauchen,
        du brauchst keine Angst vor der Konisation haben. Der Eingriff dauerte bei mir ca 30 Minuten und ich war eine Woche im Krankenhaus (da ich ziemlich Blutungen hatte). Sonst dauert der Aufenthalt nur 3 bis 4 Tage. Schmerzen hatte ich keine und auch keinen Katheter. Lästig waren nur die Blutungen und man sollte sich hinterher schon noch schonen (nichts schweres tragen und auch keinen Sport).
        Ich wünsche Dir alles Gute. Monika

Kommentar

Lädt...
        X