#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefaclor und Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefaclor und Jubrele

    Ich habe eine ganz dringende Frage und zwar nehme ich die Jubrele ohne Pause
    habe vor sieben Tagen wegen einer Stirnhöhlenentzündung das Anibitiokum Cefaclor bekommen als saft
    habe es sieben tage genommen
    es wird ja immer gesagt antibiotika und Pille geht nicht und man muss zusätzlich verhüten
    in der packungsbeilage allerdings steht nichts von Wechselwirkungen und der Pille...weshalb ich nun nicht zusätzlich verhütet habe ..
    jetzt mache ich mir nun doch sehr Gedanken ob da was passiert...Bitte um schnelle Hilfe


  • Re: Cefaclor und Jubrele

    Hallo,

    das Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cefaclor und Jubrele

      Die Apothekerin meinte dass saß früher so war dass beides zusammen nicht geht aber das heut zu Tage nicht mehr so ist unbedingt...sind sie sich wirklich sicher dass ich nicht mit Kondom verhüten muss? Man sagt doch immer das man beim Antibiotikum verhüten soll...
      liebe grüße Janina !!

      Kommentar


      • Re: Cefaclor und Jubrele

        Hallo,

        nicht jedes AB hat mit der Pille eine Wechselwirkung! Wenn sich Herr Dr. Scheufele nicht sicher wäre, würde er es nicht geschrieben haben!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X