Ich wende mich nun aus Verzweiflung ans Internet, da ich einfach nicht weiter weiß.
Meine Probleme fingen im Februar 2016 an. Ich hatte beim Sex plötzlich starke Schmerzen und nach dem Sex brannte es furchtbar.
Daraufhin ging ich zu meiner Ärztin, die meinte es sei eine bakterielle Infektion und mir eine antibiotische salbe mitgab.
Die trug ich 10 Tage lang auf, doch es half nicht. Darauf ging ich weiter zur Ärztin, die nun einen Mangel an Bakterien feststellte, was eine Behandlung mit gynoflor und ringelblumensalbe zur Folge hatte. Daraus entstand ein Kreislauf aus Infektion und bakrierienmangel. Ich hatte immer so starke Schmerzen beim Sex, dass ich es irgendwann ganz sein ließ.
Bis September führte sich das fort. Im August wechselte ich aus Verzweiflung von der Pille aida zum Pflaster lisvy, was auch nichts half.
Im September wechselte ich dann umzugsbedingt die Ärztin. Die neue Ärztin meinte meine Haut wäre stark beansprucht und bräuchte ruhe. Sie gab mir daraufhin 2 östrogenzäpfchen und eine pilzcreme (nystaderm) gegen das jucken. Ich sollte auch das Pflaster durch nehmen damit meine Periode nicht noch zusätzliches Chaos verursacht, ich soll nur luftdurchlässige slipeinlagen tragen.
Sie meinte es würde bald besser werden. Nun ist Dezember und ich habe immer noch schmerzen bei Berührung am unteren scheideneingang, wenn ich sitze "spüre" ich meine scheide deutlich. Außerdem ist meine Haut am scheideneingang, am Damm und an den inneren Schamlippen stark gerötet und juckt manchmal.
Ich habe nun seit fast einem Jahr keinen Sex mehr haben können und bin mir langsam nicht mehr sich er ob ich jemals wieder welchen haben kann.... Ich weiß einfach nicht weiter weil nichts hilft...
Haben Sie vielleicht eine Idee oder hilfreiche Erfahrungen.
Ich bin wirklich für jede Antwort dankbar
Kommentar