#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feigwarzen

hallo ich habe ein problem mit feigwarzen.. (an der scheide) habe nur ganz wenig.. 3 - 4 und bin auch beim arzt in behandlung aber trotzdem gehen diese paar nicht mehr weg.. und die salbe bedeutet jedesmal die hölle weil die warzen weggeätzt werden und wenn man dann auf klo muss entstehen die höllisten schmerzen ich ich jeh hatte!!!!! wirklich! ich war eigentlich ganz zuversichtilich das die wieder weg gehen aber jetzt habe ich grade gelesen das es leute gibt bei denen die schon 2 jahre sind und garnicht mehr weggehen trotz behandlung. bin total verzweifelt weil ma ja mit denen keinen sex haben darf weil sie so hochgradig ansteckend sind... hat nicht jemand tips wie man die wieder wegbekommt auf dauer? danke

• RE: Feigwarzen

Schneller als mit der Salbe ist eine operative Abtragung mit einer elektrischen Schlinge oder Laser in Narkose.
    Sie sollten das mit dem FA vielleicht nochmal besprechen.

Kommentar

Bei mir vor langer Zeit einmal ätzen und dann etwas genommen, ich meine Tropfen, hatten was mit Thuja zu tun. Genau weis ich das alles nicht mehr, ich war sie aber danach los für immer.

Kommentar

danke für eure antworten habe montag eine frauenarzt termin und werde den nochmal fragen ob er mir die wegschneiden kann weil mit der salbe halte ich das echt nicht aus. und nach tropfen werde ich dann auch gleich mal fragen.

Kommentar

Lädt...
        X