Es geht um folgendes. Eigentlich sollte ich jetzt in der 11. SSW sein.
Mitte August hatte ich Blutungen. Wurde 3 Tage stationär behandelt. Ursache? Keine Ahnung...meinten sogar 2 Frauenärtzte im Krankenhaus!
Aufgrund dieser Blutungen hatte ich bisjetzt über 5 vaginale Ultraschalluntersuchungen! Wegen dieser anfänglichen Komplikationen sollte ich und mein Partner uns beim Geschlechtsverkehr zurückhalten bzw...auf gut Deutsch gesagt verzichten.."es sei doch noch zu klein..". Das haben wir auch gemacht, nämlich nichts. Deswegen versteh ich nicht warum einerseits Sex verboten wird und andererseits bei mir über 5 vaginale US-Untersuchungen gemacht wurden. Ich werde jetzt ehrlich sein und ohne Tabus sagen das Ding ist viel länger als der Penis meines Parnters. Heute war ich bei meiner FÄ. Eigentlich sollte doch heute 1. US-Screening sein. Aber nein...sie wollte die Nackentranparenz darstellen..Laut SSL.... genaue Zahl in mm steht leider nicht in mein MuKi paß...wurde ich auf fast 11. SSW eingestuft. Sie geht in Urlaub und schickt mich jetzt per Überweisung zum Krankenhaus um die Nackentranparenz zu machen....aufgrund schlechter Sichtverhältnisse...Na ja. Wird Nackentranparenz vaginal gemacht? Ich sagte ihr auch meine Beine tun mir sehr weh..ich habe echt Schmerzen...(Meine Mutter hatte Krampfadern und meine Schwester auch)..daraufhin schrieb sie "keine Beschwerden". RR 110/65...eigentlich für eine 26 jährige mit 70 kg...doch niedrig oder? Kann es irgendwie mit Krampfadern...aufgrund der Muskelpumpe usw...zusammenhängen? Ich meine manchmal wirds mir richtig schwindlig. Von meinem 4. bis 10. Lebensjahr litt ich unter Epilepsie, und hatte damals auch Antiepileptika genommen. Seit meinem 11. Leb.j. hatte ich nur einen Anfall. Dies hatte ich der Krankenschwester berichtet die alles auf den MuKi-Paß aufschrieb. Meine FÄ hatte mir aber dazu nichts zu sagen. Ich meine es ist meine 1. Schwangerschaft und vor allem seit den BLutungen habe ich wirklich Angst und anstatt daß sie mich beruhigt macht sie mir irgendwie mehr Angst und Ungewissheit verbreitert sich. Und diese Zweifel bezüglich der SSL versteh ich auch nicht..denn im Krankenhaus hatten sie mich 2 Wochen zurückeingestuft. Dabei muß ich noch sagen vor 9 oder 10 Wochen hatten wir keinen Geschlechtsverkehr weil wir zu Besuch waren...Das Herzlein vom kleinen Knirps schlug ganz doll heute. Und die Beinchen hatte es auch hin und her bewegt..so wie kleine geb.Babys. Ich will keine Vaginal-US mehr, nicht für mich und auch für mein Kleines nicht. Es reicht. Eigentlich will ich nur noch zum Krankenhaus um den/der Arzt/Ärztin dort zu fragen ob er/sie einen guten FA kennen dem ich vertrauen kann. So langsam habe ich auch Angst denn ich muß sagen daß ich eine Ausländerin bin, aus dem schönen Griechenland, wo die Kultur und Medizin überhaupt entstand, und ich hier in Rostock lebe. Und hier sind wir nicht grad herzlich willkommen. Dies merkt man schon wenn man ansonsten in schönen Bayern aufgewachsen ist und vor 2 Jahren hier in Rostock landete...
Nun heute bin ich richtig verzweifelt und traurig nach diesem FA-Termin. Eigentlich sollte es doch nicht so sein, oder?
Nun wie auch immer was meinen Sie zu der ganzen Geschichte?
Kommentar