#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach fehlgeburt zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach fehlgeburt zwischenblutungen

    Hallo
    ich hatte im November diesen Jahres eine fehlgeburt in der 12. Ssw mit anschließender Ausschabung. Nach 5 Wochen bekam ich ganz normal meine periode. Seid dem habe ich immer wieder zwischenblutungen. Sehr gering, aber es macht mir sorgen. Wir haben immernoch einen sehr großen kinderwunsch. Könnte ich überhaupt schwanger werden? Was ist das?


  • Re: Nach fehlgeburt zwischenblutungen

    Hallo,

    es kann sich um eine hormonelle Regulationsstörung handeln, dann hilft die Anwendung von Mönchspfeffer (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X