#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Alkohol

    Hallo liebes Forum,
    undzwar habe ich gestern ganz normal meine Pille eingenommen um 21:30 abends, habe auch an dem Abend ziemlich viel Alkohol getrunken und Zigaretten geraucht. Ca. 3 Uhr nachts habe ich nochmal eine Pille eingenommen, da ich die Pille in der dunklen Bar eingenommen hatte und ich wollte einfach sichergehen. Dann war ich schlafen und bin plötzlich so um 5 aufgewacht mit Bauchschmerzen, Blähungen und Übelkeit, sodass ich das Gefühl hatte erbrechen zu müssen. Bin dann gar nicht aufgestanden und bin liegen geblieben, um nicht zu erbrechen und mich zu beruhigen. Wirkt sich dies auf die Pillenwirkung aus, da ich vielleicht hätte erbrechen müssen, aber es zurückgehalten habe?
    Liebe Grüße
    Ich freue mich sehr auf eine Antwort!


  • Re: Pille und Alkohol

    Hallo,

    hier ist es zu keiner Beeinträchtigung der Pillenwirkung gekommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X