#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel verschieben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Regel verschieben?

Nach einer Verletzung bei einer gynäkologischen Untersuchung bekam ich eine Wundinfektion, die mit Antibiotika behandlet wurde. Anschließend bekam ich einen Pilz, der mit Canesten behandelt wurde. Aufgrund der Entzündungen und der Reizung von Canesten blieb meine Scheide extrem empfindlich und brannte weiter. Ich war 2 Tage beschwerefrei, als ich die Regel bekam und alles wieder von vorne anfing>: Brennen und zwi Tage später wieder ein Pilz, der wieder mit Canesten behandelt wurde. >Danach war meine Scheide komplett im Eimer,sodass ich nciht einmal meine eigene Säure vertrage!! Ich nehme seit Tagen entzündungshemmende Medikamente, unten kann ich überhaupt nichts mehr reinstecken, auch Scheidenspülungen mit Wasser sind derzeit unmöglich. Pilz ist derzeit keiner mehr da, Bakterien auch nicht(außer ein paar B Streptokokken) laut Gyn. habe ich eine "normale" Mischflora. Nun bin ich am 17. Zyklustag und habe panische Angst vor der nächsten Regel, dass alles wieder losgeht und die Scheide wieder gereizt wierd. Außerdem sinkt der PH-Wert und der Pilz wartet nur darauf, loszuschlagen.
    Gibt es einen Rat für mich, soll ich die Regel mit Hormonen verschieben ? Wie bringe ich meine kaputte Schleimhaut auf Vordermann ? Bitte dringend auch um einen ärztlichen Rat !

• RE: Regel verschieben?

Das Verschieben der Regel bringt da eher nichts.
    Der sinkende pH-Wert ist der sicherste Schutz vor Pilzen, den man haben kann.
    Ggf. kann man durch eine (nur lokal wirksame) Hormon-Salbe Besserung bringen (Oestriol)

Kommentar

Lädt...
    X