#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Finic gegen Zyste am Eierstock?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille Finic gegen Zyste am Eierstock?

Hallo,

ich bin 34 Jahre alt und habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit einer Zyste am Eierstock.(ich nehme seit 2 Jahren keine hormonellen Verhütungsmittel mehr) Sie ist nicht groß ca. 3 cm, aber ich habe ständig Blutungen und Schmerzen, die allerdings erträglich sind. Ich habe 10 Tage lang ein reines Gelbkörperhormon eingenommen, welches mir meine Ärztin verschrieben hatte. Leider ohne Erfolg. Heute bin ich nochmal hin. Jetzt hat sie mir ein"unverkäufliches Exemplar" N1 der Pille Finic mitgegeben.Die soll ich jetzt 2 x pro Tag nehmen. Ich bin Tetraspastikerin (kein Rollifahrer, sondern noch Fußgänger) und habe deshalb Probleme mit Wasserablagerungen in den Beinen. Auf meine Frage nach der Thrombosegefahr meinte sie, da ich dieses Präperat nicht lange einnehme, könne nichts passieren. Bin etwas verunsichert. Über eine weitere Meinung wäre ich dankbar.

• Re: Pille Finic gegen Zyste am Eierstock?

Hallo,

wenn das Gelbkörperhormon keinen Erfolg brachte, ist dies auch bei der Pille eher unwahrscheinlich. Es wäre dann ein operatives Vorgehen in Erwägung zu ziehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X