#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte gebärmutterhalsentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte gebärmutterhalsentzündung

    Hallo,
    ich war in den letzten 6 Monaten 2mal bei meinem FA, denn sie hat bei meinem Abstrich eine leichte entzündung im gebärmutterhals festgestellt. Meine FA meint es reicht wenn ich alle 3 Monate zur Kontrolle komme. Jetzt war ich letzte Woche wieder und wieder das selbe ergebnis. Ich bin etwas unberuhigt, handelt es sich hierbei um eine chronische zervizitis?? Kann das die Fruchtbarkeit beeinflussen?
    liebe grüße nadine


  • Re: Leichte gebärmutterhalsentzündung

    Hallo,

    je nach Befund kann man dabei durchaus noch abwarten. Die Fruchtbarkeit wird nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichte gebärmutterhalsentzündung

      Okay, vielen dank für die antwort.
      Geht so eine leichte entzündung oft von selbst wieder weg oder verschlimmert sich das in der regel?
      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Leichte gebärmutterhalsentzündung

        Eine spontane Rückbildung ist dabei durchaus möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X