#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfeeee Herr Scheufele - Pille, Antibiotika, Sex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfeeee Herr Scheufele - Pille, Antibiotika, Sex

Hallo,

meine Frage ist wie folgt, ich habe vom 09.12 - 14.12 ein Antibiotikum wegen einer Blasen-/Nierenentzündung eingenommen. Die letzte Pille auf meinem Bluster habe ich am 10.12 eingenommen. GV hatte ich zuletzt am 07.12 (sollte aber keinen Einfluss auf eine schwangerschaft haben). Vom 11.12 - 17.12 war meine Pillenpause, neuer Zyklus/Bluster hat am 18.12 begonnen.

Ist nun eine zusätzliche Verhütung notwendig ?
    Sollte man 7 Tage nach Absetzten des AB zusätzlich verhüten oder 7 Tage nach Beginn eines neuen Zyklus, also ab dem 18.12 7 Tage ?

Danke im voraus.

• Re: Hilfeeee Herr Scheufele - Pille, Antibiotika, Sex

Hallo,

Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke.
      Jetzt hatten wir aber gestern Abend doch Petting, ich weis auch nicht ob er in mir drin war oder ob das seine Finger waren. Jetzt habe ich Angst das doch Sperma Tropfen irgendwie in meine SCheide gelangt sind und ich evtl. schwanger sein könnte.

Soll ich die Pille danach nehmen ? Geht das ohne Rezept direkt in der Apotheke ?

Kommentar

Die "Pille danach" ist rezeptfrei erhältlich.

Kommentar

Sollte ich nach der Einnahme dieser "Pille danach" irgendetwas beachten ? Normale Pille trotzdem einnehmen ? Kondom verwenden ?? etc.
          Oder kann ich wie von Ihnen oben erwähnt nach den 7 Tagen alles wieder normal verlaufen ?

Kommentar

Sie können die reguläre Pille nach Anwendung der "Pille danach" absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

Kommentar

Lädt...
            X