#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Margen-Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Margen-Darm

    Hallo,
    bleibt die Wirkung der Pille bestehen wenn man einen margen-Darm- Virus hat, der aber nicht ausbricht?
    mir ist seit Tagen schlecht, mein Magen grummelt vor sich hin, und gestern hatte ich einmal Durchfall (nicht komplett wässrig) aber 15 Stunden nach pilleneinnahme, seitdem nicht mehr. 6 Stunden darauf habe ich die nächste Pille genommen.

    bleibt die Wirkung dadurch bestehen?


  • Re: Margen-Darm

    Bin in der ersten Einnahmewocje, heute 4. Pille des blisters

    Kommentar


    • Re: Margen-Darm

      Hallo,

      die Wirkung der Pille bleibt in dem Fall bestehen. Auch ein "nicht ausbrechender Magen-Darm-Infekt" hat keinen Einfluss auf die Pille .... das ist einfach so, als ob nichts wäre ...

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X