#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz PCOS?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger trotz PCOS?

hallo,

ich bin 29 jahre alt, und habe seit dem Jugendalter pcos. habe seit 10 jahren eine Beziehung, und ungeschützten GV. Bislang ist trotz Kinderwunsches nichts passiert. An meinem Freund liegt es nicht. Wir hatten das Thema Kind schon abgehakt. Nun ist es so, das meine letzte Periode am 3.11 war, und wir GV am 16.11 hatten. Habe bis jetzt nicht meine Periode bekommen. Kann ich eine Schwangerschaft ausschliessen? Wenn es tatsächlich geklappt hätten sollte, dann hätte ich ja in diesem Zyklus überpünktlich einen Eisprung gehabt, woran ich anhand der Diagnose nicht so recht glauben kann....

Symtptome: Brustspannen seit 5 Tagen ( Habe PMS aber max 3 Tage vor der Periode)

vor 4 Tagen menstruationsartige Krämpfe abends, seitdem keine Beschwerden mehr.

leichte Rückenschmerzen

weisser Ausfluss aber nur sehr gering bis fast gar nix. Normalerweise habe ich paar Tage vor der Periode vermehrten Ausfluss.

Kann ich trotzdem schwanger sein? Ich habe zudem auch keine Schwangerschaftssymptome. Einfach gar nix. Fühle mich wie immer. Keine Müdigkeit, Übelkeit etc.

Noch eine Frage: Wenn ich wirklich schwanger wäre würde der Muttermund nicht wandern. Tagsüber ist er relativ unten und etwas weicher, und abends ist er weit oben und hart..

Das widerrum würde eine SS auch ausschliessen oder??

Kann ich mir aufgrund den ganzen Symptomen einen Test sparen??

LG

• Re: Schwanger trotz PCOS?

Hallo,

um Gewissheit zu erlangen, würde ich hier doch zu einem Test raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X