#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erst nach dem GV eingenommen ohne periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erst nach dem GV eingenommen ohne periode

    Ich habe die Pille (estelle) eingenommen ohne das meine Periode Anstand, nach dem 3. Tag hatten mein Freund und ich Gv wobei er in mir kam, ich habe den abend darauf hin wie gewohnt auf die gleiche Uhrzeit 17 uhr die pille eingenommen.
    besteht nun die Gefahr das ich schwanger geworden bin? Nun sind es 7 Tage her.


  • Re: Pille erst nach dem GV eingenommen ohne periode

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erst nach dem GV eingenommen ohne periode

      Ok, ich habe noch eine frage, kann die Wirkung der "Pille danach" unwirksam werden wenn man danach ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ohne Samenerguss?

      Kommentar


      • Re: Pille erst nach dem GV eingenommen ohne periode

        Ohne Samenerguss ist das Risiko gering, dennoch ist aber zusätzliche Verhütung zu empfehlen.

        Kommentar



        • Re: Pille erst nach dem GV eingenommen ohne periode

          Vielen dank für ihre Hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X